Aktuelles

Nächstes Spiel
Stadion Letzigrund
02
Okt.
2016
16:00
Grasshopper Club Zürich
-
FC Luzern
Extrazug
13.
12
Luzern
Sursee
13.
33
Zürich Altstetten
14.
48
Extrazug
18.
31
Zürich Altstetten
Sursee
19.
52
Luzern
20.
23
Letztes Spiel
Allmend
24
Sep.
2016
19:45
FC Luzern
1
:
3
FC Lausanne-Sport

Am kommenden Sonntag, 2. Oktober gastiert Luzern im Schletzigrund. Die Grasshoppers laden zum Meisterschaftsspiel, das um 16.00 Uhr angepfiffen wird. Da wir aufgrund des FCZ-Abstiegs nur noch zwei Mal pro Saison nach Zürich können, gilt es nun erst recht, die einzige Schletzi-Fahrt der Halbsaison auszukosten. ALLI OF ZÖRI!

Wir reisen mit dem Extrazug ans Spiel. Hier der Fahrplan:

Hinfahrt:
Luzern ab 13.12 Uhr
Sursee an 13.33 Uhr
Zürich Altstetten an 14.48 Uhr

Rückfahrt:
Zürich Altstetten ab 18.31 Uhr
Sursee an 19.52 Uhr
Luzern an 20.23 Uhr

Die Extrazug-Billette können an jedem Schalter in der Zentralschweiz und an den Billettautomaten an den Bahnhöfen Luzern und Sursee zu folgenden Preisen bezogen werden:

Ohne Halbtax: 44 Franken
Mit Halbtax: 22 Franken

Die normalen Billette und Abonnemente sind ebenfalls gültig (wie zum Beispiel das Gleis 7 auf der Rückfahrt).

Die Zone 5 hat ab 9.00 Uhr für den USL-Apéro geöffnet.

Merk der das Datom: USL-Cup 2017

Streich dir schon jetzt den Samstag, 8. Juli 2017 dick in deiner Agenda an. Dann findet nämlich die nächste Ausgabe des USL-Cups statt!

Die dritte Ladies Night ist vorüber, aber wird wohl auch in Zukunft ein Thema sein. Mit der 20. Ausgabe des «Stelzbock» möchten wir euch unsere Haltung zu diesem Event aufzeigen. Wir als USL setzen uns seit über einem Jahrzehnt für unsere Mitglieder in Gesprächen mit dem Verein ein. Obwohl wir gemeinsam schon einiges erreicht haben, gibt es immer noch einige Punkte, welche man verbessern und ansprechen sollte.

Die gesplittete Ausgabe könnt ihr über folgende Links ansehen oder herunterladen: